Jeder kann helfen!

Von helfenden Händen, über Sachspenden bis hin zu Geldspenden, können wir jegliche Hilfe für das Farbenfest gebrauchen. Hier findest du eine Übersicht, wie du uns unterstützen kannst.

Wann & Wie kann ich helfen?
Das Farbenfest basiert auf ehrenamtlicher Arbeit von der Organisation bis hin zu den Musikern. Die offiziellen Spenden tragen die Hälfte der Kosten, d.h. die andere Hälfte wird durch Euch getragen. :-) Durch den Kauf unseres Farbenfest - Button, Festivalshirt (designt von Eva Kühn) oder Tombola tragt Ihr zu dem Farbenfest bei, damit es in dieser Form stattfinden kann. Dank(e) Euch!

Wer uns direkt unterstützen möchte, der klicke hier...
Jeden Tag ab 10.00 Uhr, außer in der Woche vom 15.07.-23.07., wird hier gearbeitet.

Programme und Plakate liegen auch bereit zum Austeilen. (Jederzeit in der Veranstaltungsküche abholbar)

3.08. - 4.08. Helfende Hände für alles mögliche.
10.08. Aufbau
11.08. Aufbau am Farbenfestmorgen
12.08. ab 10 Uhr Abbau
JEDERZEIT JEDER kann sich flexibel einteilen zum helfen
Wie kann man sich sonst noch einbringen, wenn man nicht vor Ort ist?
  • Kuchenspenden für die Landfrauen Netzbach für das Farbenfest wird noch dringend benötigt sowie
  • Helfer für Mitmachaktionen
  • TOMBOLASPENDE: nach Schwarz-weißen, weißen oder schwarzen Gegenstände Ausschau halten und der Tombola spenden. (Kann jederzeit hier abgegeben werden. (Hof ist Überdacht). Diese können gebraucht sein, aber sollten in einem guten Zustand sein.)
  • Weltcollagen-Projekt Text (in über 15 Sprachen erhältlich) in aller Welt auf allen sozialen Netzwerken in Umlauf bringen. Siehe fb kukunat